Einzelsessions

Ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast!

Bei den folgenden Anliegen kann ich Dich aktuell mit einer Fernbehandlung unterstützen:

  • Schmerzen mit ungeklärter Ursache
  • Ängsten und Sorgen
  • seelischem Stress
  • belastenden Energien
  • Schlaflosigkeit
  • plötzlichem Energieverlust

Der Ablauf

Wenn Du eine Behandlung möchtest oder Dich über die Möglichkeiten und den Ablauf einer Behandlung informieren willst, vereinbarst Du bitte ein kostenfreies Vorgespräch. Das Vorgespräch findet per Videocall oder am Telefon statt und dauert ca 20 Minuten. Vor unserem Gespräch bekommst Du einen Fragebogen zu Deinem Anliegen. Dieser hilft dabei, Dein Thema genau einzuordnen. 

Im Anschluss daran entscheiden wir, ob wie und wann wir zusammen arbeiten werden. In der aktuellen Situation biete ich ausschließlich Fernheilungen an. Die Intensität der Behandlung ist genauso stark wie präsent. Viele empfinden die Fernheilungen sogar als angenehmer, da sie in ihrem gewohnten Umfeld bleiben können. 

Wieviele Sitzungen?

Ich arbeite in der Regel zwischen 3 und 5 Sitzungen mit Dir. Den zeitlichen Abstand zwischen den Sitzungen besprechen wir nach den Behandlungen. Während der Fernbehandlung liegst Du entspannt und ruhig in Deinem Zuhause. Ich führe dann zu einem vereinbarten Termin die Fernbehandlung von Kopf bis Fuß durch.  

Manche Menschen sehen während der Behandlung Licht, fühlen ein Kribbeln, Wärme oder nehmen innere Bilder wahr. Andere geniessen einfach die Stille und Ruhe. Beides ist gut, darauf kommt es nicht an.

Gespräch und Rückmeldung

Du bekommst unmittelbar nach der Heilsession per Telefon ein klares Feedback darüber, was ich gesehen habe und welche positiven Veränderungen bereits geschehen sind. Einiges wirst Du sofort wahrnehmen, manchmal braucht es noch einen Moment Zeit, bis sich Veränderungen integriert haben und spürbar sind. 

Ein Körpersystem in der Heilungsphase organisiert sich neu. Es geschieht in einer Sitzung grundsätzlich das, was geschehen soll, kann und darf.

In der Regel entfaltet sich die volle Wirkung der Behandlung innerhalb von 1-3 Tagen nach Deinem Termin. Du kannst in dieser Phase jederzeit Kontakt zu mir aufnehmen, wenn Du Rückfragen hast. 

Plane bitte für Deine Fernheilung insgesamt 60 Minuten Zeit ein. 

Kosten

Pro Behandlung: 90,-€ zzgl. MwSt.

Das Vorgespräch ist kostenfrei.