Behandlungen

Ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast!

Eine Heilbehandlung ist sinnvoll bei:

  • Schmerzen mit ungeklärter Ursache
  • kurz nach operativen Eingriffen
  • kurz nach einem Unfall
  • bei Ängsten und seelischem Stress
  • bei Schlaflosigkeit
  • bei plötzlichem Energieverlust ohne erkennbare Ursache
Viele fühlen sich direkt nach der Heilbehandlung erleichtert, glücklicher, befreiter und innerlich ruhiger. Die eigene Kraft kommt zurück. 

Der Ablauf

Wenn Du eine Behandlung möchtest oder Dich über die Möglichkeiten und den Ablauf informieren willst, kannst Du ein kostenfreies Vorgespräch bei mir buchen. Das Vorgespräch findet per Zoom oder am Telefon statt und dauert circa 15 Minuten. 

Im Anschluss daran entscheiden wir, ob eine Behandlung geeignet ist und vereinbaren einen Termin. Wenn Du in Berlin und Umgebung wohnst kannst Du zu einer Behandlung in meine Praxis kommen. Für alle die weiter weg wohnen oder immobil sind, biete ich Fernbehandlungen an. Die Intensität der Behandlung ist dabei genauso stark wie präsent. Viele empfinden die Fernheilungen sogar als angenehmer, da sie in ihrem gewohnten Umfeld bleiben können. 

Wieviele Behandlungen braucht es?

Für die meisten Personen sind 3 Behandlungen sinnvoll. Pro Sitzung wird ein Anliegen behandelt. So kann die Energie am effektivsten wirken. Zwischen den Behandlungen sollte mindestens eine Woche liegen, da sie intensiv wirken und sich nur so ganz entfalten können. Den genauen zeitlichen Abstand zwischen den Sitzungen besprechen wir in Ruhe nach der Behandlung. Während der Behandlung liegst Du entspannt und ruhig in bequemen Sachen auf einer Liege in meiner Praxis oder bist während der Fernheilung in Deinem gewohnten Zuhause. 

Manche Menschen sehen während der Behandlung Licht, fühlen ein Kribbeln, Wärme oder nehmen innere Bilder wahr. Andere geniessen einfach die Stille und Ruhe. Es ist eine ganz individuelle Erfahrung. In jedem Fall regt die Behandlung Deine Selbstheilungskräfte sofort an.  

Gespräch und Rückmeldung

Du bekommst unmittelbar nach der Behandlung eine Rückmeldung darüber, was ich gesehen und behandelt habe und welche Veränderungen bereits geschehen sind. Einiges wirst Du sofort wahrnehmen, manchmal braucht es noch einen Moment Zeit, bis sich Veränderungen integriert haben und spürbar sind. 

Ein Körpersystem in der Heilungsphase organisiert sich neu. Es geschieht in einer Sitzung grundsätzlich das, was geschehen soll, kann und darf. Es ist nie zu viel oder zu wenig. Denn die Heilenergie hat ihre eigene Intelligenz, die mit Deiner Seele in Resonanz geht. 

In der Regel entfaltet sich die volle Wirkung der Behandlung innerhalb von 1-3 Tagen nach Deinem Termin. Du kannst in dieser Phase gern Kontakt zu mir aufnehmen, wenn Du Rückfragen hast. 

Eine Sitzung umfasst die Behandlung und ein begleitendes Coaching. Eine Sitzung dauert insgesamt 60 Minuten.  

Kosten

Pro Sitzung á 60 Minuten (Behandlung + Coaching): 120,-€ zzgl. 19% MwSt.

Für Kinder bis einschließlich 12 Jahren gilt der halbe Preis. 

Das Vorgespräch ist kostenfrei.