Dein Schweige- und Heilretreat

Vom 10.-13.03.2022 
in der Breitenteicher mühle

Die Retreats mit Alexandra sind wunderschöne Auszeiten voller Stille und tiefer innerer Heilung. Ich war so lange so weit von mir weg und habe mich wiedergefunden. Danke Dir!“ Sophie M.

Dein Schweige- und Heilretreat im März 2022

Vom 10.-13.03.2022 findet in wunderschöner Umgebung, am Rande des Naturschutzgebietes in der Breitenteicher Mühle, das nächste Schweige- und Heilretreat statt. Erlebe gemeinsame Stille, tiefe Heilungen, Qigong Einheiten und Deine ganz persönliche Auszeit. 

Während des Retreats erwartet Dich folgendes:

  • 1 Live Sound-Healing mit meditativen Instrumenten am Tag Deiner Ankunft
  • 3 gemeinsame Meditationen am Morgen
  • 2 Live-Lichtheilungen am Abend über insgesamt 2 Stunden für alle Teilnehmer:innen
  • angeleitete Qigong Einheiten jeweils am Vormittag
  • unbeschränkter Zugang zum Meditations- und Heilraum auch zwischen den Sessions
  • die Möglichkeit zum Gespräch, um Deine Anliegen und Heilungen zu besprechen.

Wenn Du bist zum 31.12.2021 buchst, zahlst Du für das gesamte Retreat nur 150,-€ zzgl. 19% MwSt. Buchst Du ab dem 01.01.2022 beträgt der Beitrag 190,-€ zzgl. 19% MwSt.

Übernachtung und Verpflegung separat:
Zusätzlich wird von der Breitenteicher Mühle eine Gebühr für Essen (Bio-Vollverpflegung) und Übernachtung erhoben. Die Preise richten sich nach der jeweiligen Zimmerkategorie. Wie auf Retreats üblich, gibt es vor allem Zweibett und Mehrbettzimmer. Da wir die fast gesamte Zeit schweigen, stört ein Zimmernachbar/in der Regel überhaupt nicht. Laut Veranstalter stehen wenige Einzelzimmer auf besonderen Wunsch zur Verfügung.

Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist und Dir Zeit für Dich selbst, Deine Heilung und Stille nimmst. So kannst Du auftanken und gestärkt zurück in Deinen Alltag gehen.

Liebe Grüße
Alexandra