Heilretreat 2024 auf Kreta

Heilretreat "die 5 Elemente": 29.Juni-06.Juli 2024 in Tria Monastiria, Kreta

Die Energie auf den Retreats von Alexandra ist so schön und licht. Es ist wie Balsam für die Seele und tut einfach gut.” Martina  

Erlebe Ruhe und Heilung im Einklang mit den 5 Elementen

Die 5 Elemente: Feuer, Erde, Wasser, Luft und Himmel umgeben und durchströmen uns alle. Nur wenn diese Elemente in uns im Einklang sind, sind wir ganz heil und in unserer Kraft. Kreta ist dafür ein ganz besonders geeigneter Ort, denn die Insel hat eine starke Heilenergie, wie ich sie in Europa bisher noch nicht erlebt habe. Daher möchte ich diesen Kraftort mit Euch gemeinsam entdecken, um die Elemente ganz für unser eigenes Heil-Werden und Heil-Sein zu nutzen.

Während des Retreats erlebst Du ruhige, angeleitete Meditationen in freier Natur, sanfte Yoga-Einheiten, tiefe Heilungen und die Verbindung mit den 5 Elementen.

Du bist dabei aufgehoben in einer ausgesuchten Gruppe an einem ganz besonderen Kraftort. Das Retreat ist sehr gut für Paare geeignet, aber auch für Einzelpersonen. Alle sind willkommen!  

Das Retreat ist aktuell ausgebucht.

Retreat-Unterkunft in Tria Monastiria, Kreta

Bildquelle: www.booking.com