Retreats

Frühling Sommer Herbst winter

Die Retreats mit Alexandra sind wunderschöne Auszeiten voller Stille und tiefer innerer Heilung. Ich war so lange so weit von mir weg und habe mich wiedergefunden. Danke Dir!“ Sophie M.

Dein Schweige- und Heilretreat

Das gesamte Retreat ist auf eine tiefe innere Begegnung und Heilung ausgerichtet und findet im Schweigen statt. Unsere Häuser sind an ausgesucht schönen und stillen Orten in der üppigen Natur oder in der Nähe des Meeres.

Auf Deinem Retreat erwartet Dich ein schöner und stiller Rahmen. Das Retreat beginnt am ersten Abend mit einem Live-Sound-Healing, wo Du Dich über meditative Klänge auf Deine persönliche Reise einstimmen kannst und schon tiefe Ruheimpulse erlebst. Danach beginnen wir mit dem Schweigen. Ab jetzt hast Du Ruhe, Stille und Zeit ganz für Dich. 

Die Tage beginnen wir dann mit einer geführten Meditation, innerer Reflexion am Tag über Fragen die uns bewegen, stärken und die eigene Selbstführsorge anregen. Abends finden Lichtheilungen statt. So schließt Du jeden Abend mit einer tiefen Gruppenheilung ab.

Auf Wunsch kannst Du zusätzlich eine Einzelbehandlung buchen. Individuelle Gespräche, falls Themen und Anliegen aufkommen, sind jederzeit möglich. 

Du kannst in der Natur sein, hast endlich Zeit, Raum und Ruhe für Dich. Das Essen ist wunderbar und natürlich vegetarisch.

Hier kannst Du ganz für Dich sein, zu Dir kommen, tiefe Kraft tanken, Heilimpulse erleben und bist zugleich aufgehoben in einer lichten und warmen Atmosphäre einer schönen und ausgesuchten Gruppe.

Es finden 4 Retreats pro Jahr statt, eines zu jeder Jahreszeit, jeweils von Donnerstag 14 Uhr bis Sonntag nach dem Frühstück (3 Nächte).

Wann ist das nächste Retreat?

Das nächste Live-Retreat findet im März 2022 statt.