Lichtheilung Online

Wo auch immer Du bist - genieße eine Lichtheilung 
der besonderen Art!

 
Wofür ist die Lichtheilung gut?
  • Befreiung von belastenden Energien
  • Reduzierung von seelischem Stress
  • Hilfe bei Schlaflosigkeit und Energiemangel
  • Ausgleich aller Energiezentren
  • Anregung der Selbstheilungskräfte durch Licht

Deine Lichtheilung in der Gruppe
immer Montags, 19:30 Uhr via Zoom

In diesen speziellen Zeiten ist es wichtig, dass innere Licht zu stärken und zum leuchten zu bringen. So fördern wir unsere eigene Heilung, bleiben in unserer Kraft und gesund.

Sehnst Du Dich nach Ruhe, Frieden und Ausgeglichenheit? Willst Du den Stress hinter Dir lassen, Licht tanken und einfach mal abschalten? Dann bist Du bei diesem Event richtig!

Du kannst an allen Abenden teilnehmen oder immer dann, wenn Du Dich danach fühlst. Anmeldungen sind jederzeit möglich. 

Zusätzlich hast Du die Gelegenheit, Deinen persönlichen Heilwunsch oder Deine Beschwerden mitzuteilen. Ich werde sie mit in die Lichtheilung aufnehmen und gezielt behandeln. So hat jeder die Gelegenheit, mit ganz individuellen Anliegen teilzunehmen und dennoch in einer Gruppe aufgehoben zu sein. Und das alles sicher von Deinem Zuhause. 

Ich beginne die Abende mit einer kurzen Einführung zur Lichtheilung und erkläre Dir, was Dich genau erwartet. Im Anschluss beginnt die Lichtheilung für die Gruppe. Als Teilnehmer brauchst Du dabei nichts zu tun, nur zuhören, genießen und das Licht in Dir aufnehmen. Dies geschieht durch eine Visualisierung und gleichzeitige Übertragung von Lichtenergie durch mich als Reiki-Meisterin. Du erhältst dann an jedem Abend genau das, was Du gerade brauchst. Dein Mikro ist während der Lichtheilung aus, so dass Du Dir keine Sorgen machen musst über störende Geräusche. 

Das Licht wird genau da wirken, wo es für Dich aktuell gut ist. Es ist eine wunderschöne, heilsame Erfahrung und ich freue mich, wenn Du dabei bist!

Kosten

Kosten pro Abend: 19€
Kinder sind nach Rücksprache herzlich willkommen und nehmen kostenfrei teil!